menschen_1

So vielfältig wie unser Angebot sind auch die Menschen, die bei PROFILTEC arbeiten. Unterschiedlichste Berufe und Nationen sind der Beweis dafür, dass wir nur gemeinsam kreative Konzepte und flexible Lösungen für unsere Kunden entwickeln können.

 

menschen_2

 

Sener Asik
Maler und Lackierer
(Heimat: Türkei)

seit 2002 bei PROFILTEC

 

 

 

 

 

 

»Wenn die Lackierung ganz glatt werden soll, muss die Oberfläche gründlich geschliffen werden. Erst dann wird es ganz sauber.«

menschen_3

 

Wladimir Majorow
Maschinenbau-Ingenieur
(Heimat: Sibirien)

seit 2000 bei PROFILTEC

 

 

 

 

 

 

»Ich liebe seit meiner Jugend Maschinen. Ich will wissen, wie sie funktionieren und deshalb mache ich meine Arbeit einfach gern.«

menschen_4

 

Nicola Zuschlag
Betriebsschlosser
(Heimat: Frankreich)

seit 2012 bei PROFILTEC

 

 

 

 

 

 

»Ich habe viele Jahre Kaltenbach-Maschinen in Marocco, Schweden und Algerien montiert. Es macht mir Freude, sie direkt beim Kunden einzurichten.«

menschen_5

 

Mario Lanciano
Maschinenschlosser
(Heimat: Italien)

seit 2004 bei PROFILTEC

 

 

 

 

 

 

»Mit diesem Beruf ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Jeder Tag bringt eine neue Aufgaben und Herausforderungen.«

menschen_6

 

Heinrich Miller
Starkstromelektriker
(Heimat: Kirgisien)

seit 1996 bei PROFILTEC

 

 

 

 

 

 

»In diesem Beruf muss man flexibel sein. Aber am liebsten erledige ich alles rund um Elektronik und Elektrik.«

menschen_7

 

Auszubildende

Francisco Desouza
(Heimat: Togo)
seit 2013 bei PROFILTEC

Anil Aksakalli
(Heimat: Türkei)
seit 2013 bei PROFILTEC